Herzlich Willkommen im Jahr 2019

Wenn Sie uns schon länger verfolgen haben Sie bestimmt bemerkt, dass wir auch zum neuen Jahr uns neue Pläne und Ziele gesetzt haben. Einige davon haben wir schon realisiert wie Sie es auf unserer Webseite unschwer erkennen konnten. 2019 legen wir wie schon im Vorjahr mehr Wert auf unsere Social Media Kanälen. Sprich Sie können viele Arbeiten in unserer Instagram “Story” ansehen und die Ergebnisse dann auf der Instagram Seite kommentieren mit Feedbacks von unserer Community.

Unser Unternehmen hat abgesehen vom Business auch eine kleine Community gebildet mit jungen Leuten, die Influencer sind, Musik produzieren, Fitness Models die Ihren “Merch” designen lassen und noch vieles mehr! Dieses Jahr wird es sehr abwechslungsreich für das Unternehmen Grafikmania, denn wir erweitern unseren Horizont und setzen keine Grenzen mehr was unseren Service angeht. Unser Team empfindet, dass wir am Anfang im Jahre 2016 bis 2017 uns zu fest auf Kunden die als Unternehmen fungieren konzentriert haben. So, dass wir Privatkunden wie Sprechgesangs-Artisten und Influencer die doch eine recht große Reichweite besitzen  und nicht unterschätzt werden dürfen vernachlässigt haben.

 


Was ist anders dieses Jahr?

Natürlich agieren wir hauptsächlich immer noch für Unternehmen in der Schweiz und das wird sich auch nie ändern, jedoch wollen wir nun auch bei jungen Leuten Punkten und Sie zu Grafikmania anlocken mit guter Qualität und Leistung wie bisher. Um International auch positive Arbeit leisten zu können, haben wir im Jahr 2019 unsere Preisliste überdacht und uns für eine massive Preissenkung entschieden. Der Markt in der Grafik Branche schwankt sehr häufig und viele verzichten lieber auf Grafiken oder gehen lieber zu einem Studenten der sich damit auskennt und das Ganze dann privat den Leuten günstiger als Dienstleistung anbietet. So wurden wir fast gezwungen unsere Preise dem Markt anzupassen. Wir überzeugen immer noch mit Qualität, jedoch muss auch hier der Preis stimmen.

 

Wie sieht es aus mit Grafiken für Veranstalter?

Erfolgreich können wir sagen, dass vom letzten Jahr Januar 2018 bis heute Januar 2019 das Nachtleben und die Nachfrage nach Grafiken für die Veranstaltungen enorm zugenommen hat. Um genauer zu sein sind es ganze 34% zuwachs im vergleich zum letzten Jahr. Wir konnten viele kreative Ideen verknüpfen mit den Veranstaltern aus der Schweiz und für Clubs wie dem Newborn Club Zürich, Q Club Zürich, Escherwyss Club Zürich, Böckli Bar St.Gallen, Attico Club Zürich, Aura Club Zürich, The Club Holenstein Glarus und noch viele mehr sehr viele unserer Dienste anbieten. Ungefähr 90% der Partys wahren sehr gut besucht und hatten sehr positive Feedbacks zu Ihren Grafiken erhalten. Unser Unternehmen setzt grossen Wert auf Feedback und Kritik, um uns weiterentwickeln zu können.

 


Wir sagen Danke!

Das gesamte Team von Grafikmania bedankt sich für das unterstützen und Vertrauen in unserem Unternehmen in den ganzen Jahren. Jeder Kunde ist wichtig für uns und das wird auch immer so bleiben. 2018 war ein sehr spannendes Jahr für uns, viele haben uns verlassen und viele sind neu dazu gekommen. Wir bedanken uns bei allen jungen Veranstaltern für die Erfolge die wir im Nachtleben zusammen erzielen konnten und für die zuverlässige Zusammenarbeit. Ebenfalls bedanken wir uns bei grossen Partnern wie METANET, welche für die Stabilität unserer Server sorgen und seit Tag 1 wichtig ist für unser Unternehmen.

 

 


Folgen Sie uns auf unseren Sozialen Netzwerken

RSS
Facebook
Instagram